Tamas Matyas Linux-Admin

Tamas im Netz

Fachwissen

Habe ich.. :-)

Oracle,
Virtualisierung,
LAMP,
LDAP,
Perl...

Zusammengefasst alles, was mit Linux zutun hat :-)

Ich bin als Linux-Administrator bei den ITstrategen tätig.

Meine Auftraggeber wollen, dass ihre Server laufen. Ich kümmere mich darum.

Ich habe mein Studium in Ungarn (Mitte 2007) als IT-Ingenieur mit der Fachrichtung Robotik erfolgreich abgeschlossen. Seither war ich immer als Linux-Administrator tätigt. Meine Laufbahn habe ich in Ungarn begonnen, arbeite seit 2012 aber in Deutschland.

Ich bin ITstratege, weil ... mir die IT-Lösungen, die die ITstrategen anbieten, gefallen und ein hohes Niveau repräsentieren, zu dem ich beitragen möchte.

Mein Motto: Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Gefällt mir: Meine Frau, FreeBSD, Mutt, LILO, Xmms, Martin Heidegger – Sein und Zeit, Kirschbaum.

Typisch ICH: Optimist, introvertiert, Musikfreund, philosophisch.

Beiträge von Tamas