Patrick Müller Software-Entwickler

Patrick im Netz

Fachwissen

PHP
Datenbanken
Frontend
Speed-Optimierung
CMS
Onpage-SEO

Ich schaue gerne über den Tellerrand hinaus und bringe meine langjährige Erfahrung in die ITstrategen-Familie mit ein.

Vom C64 über den Amiga bis hin zu BTX und den Anfängen des heutigen Internets habe ich alles nahezu live miterlebt. Dabei habe ich immer wieder von cleveren Freunden und Kollegen Neues lernen dürfen... was zum Glück noch immer andauert.

Ich bin ITstratege, weil ... ich hier mit tollen Kollegen und modernsten Tools an technisch innovativen Projekten mitarbeiten kann... und weil der Teamspirit stimmt! Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.

Mein Motto: Dein restliches Leben beginnt genau jetzt!

Gefällt mir: Snowboarden (jährlich), Radfahren (täglich), Kaffeetrinken (stündlich)

Typisch ICH: Ich bin kein Pedant, ich mag nur nicht, wenn etwas nicht rechtwinklig liegt.

Beiträge von Patrick